AKZEPTIEREN

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von einer Webseite auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren, sie enthalten auch keinerlei persönliche Daten über Sie. Ein Cookie ermöglicht uns, Sie bei einem erneuten Besuch der Seite zu identifizieren und Ihnen auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte und für Sie relevante Angebote zu unterbreiten. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Mehr Informationen hierzu unter Datenschutz.

Nach einer beeindruckenden ersten Saison bereitet sich das Team darauf vor, die bisherigen Erfolge in der vierten Saison sogar noch zu übertreffen– und zwar mithilfe des neuen I-TYPE 2.

UNSER TEAM

Unsere erstklassigen Fahrer, Ingenieure und Designer verbindet ein unbändiger Hunger nach Erfolg, der nur durch ihr Talent, ihre Beharrlichkeit und ihre Individualität übertroffen wird.

DER I-TYPE 2

Der I-TYPE 2 wartet mit einem massgeschneiderten Antriebsstrang, einem Motor mit 200 kW (270 PS) und einem extrem leichten Wabenplatten-Fahrwerk aus Kohlefaser auf und bietet somit präzises Handling und extrem hohe Beschleunigungswerte – genau das Richtige für die unerbittlichen Grossstadtkurse der Formel E.

WIR SIND BEREIT – SIE AUCH?

Ohne Fans ist der Motorsport nur halb so spannend. Jetzt haben Sie zum ersten Mal die Möglichkeit, mehr als nur Zuschauer zu sein. Mit FanBoost können Sie Ihren persönlichen Rennfahrerfavoriten von Jaguar mit Ihrem Smartphone über die Ziellinie ziehen lassen.

MOTORSPORT: TEIL DER DNA

Jaguar hat sich seinen Ruf für ausgezeichnete Leistung, modernste Technologie und hochwertiges Design in den härtesten Rennen der Welt verdient. Angefangen in Le Mans über die Formel 1 und jetzt in der Formel E – die Rennstrecke ist unser Prüfstand.

UNSERE PARTNER

Wir von Panasonic Jaguar Racing und unsere Partner teilen eine Vision: Wir wollen zusammenarbeiten, lernen und gewinnen. Durch unsere Kooperation in diesem relativ jungen Bereich prägen wir die Zukunft aktiv mit.

DER NEUE ELEKTRISCHE JAGUAR I-PACE

Der intelligenteste elektrische Sportwagen mit fünf Sitzen.

WIR BEGRÜSSEN DIE ZUKUNFT NICHT NUR. WIR ERSCHAFFEN SIE.

Jaguar Racing ist stolz, erneut Geschichte zu schreiben. Wir führen die erste internationale Rennserie für Produktionsfahrzeuge mit Batterieantrieb ein: den Jaguar I-PACE eTROPHY.

KONZEPTFAHRZEUG I-PACE: VON DER RENNSTRECKE AUF DIE STRASSE

Beeindruckendes Design und atemberaubende Performance. Hier erfahren Sie, wie wir unsere Erfahrungen in der Formel E für das elektrische Konzeptfahrzeug I‑PACE genutzt haben.

FOLGEN SIE UNS

Folgen Sie uns, um exklusive Informationen zu unserem Team, unseren Fahrzeugen und den Rennen zu erhalten.

/
© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2019

Wir sind bestrebt, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen auf unserer Website zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie jedoch die Geschäftsbedingungen, die ab dem Tag Ihrer ersten Nutzung der Website gültig sind. Die genannten Werte sind Ergebnis offizieller Herstellertests gemäss EU-Vorschriften.

Der tatsächliche Verbrauch eines Fahrzeugs kann von den Testergebnissen abweichen. Die Angaben sind nur für Vergleichszwecke gedacht.

Die Informationen, technischen Angaben, Motoren und Farben auf dieser Website basieren auf den europäischen Spezifikationen, können je nach Markt variieren und können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Manche Fahrzeuge werden mit Sonderausstattung gezeigt, die möglicherweise nicht in allen Märkten erhältlich ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, um weitere Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen zu erhalten.

Alle Angaben sind Zielwerte des Herstellers und müssen vor Produktionsstart noch bestätigt werden. Weitere Angaben in Bezug auf CO2-Emissionen und der Energieeffizienz finden sich unter “SPEZIFIKATIONEN”. Der durchschnittliche CO2-Ausstoss aller in der Schweiz verkauften Personenwagen beträgt 137 g/km.

Beachten Sie bitte, dass die Angaben für CO2-Emissionen und Treibstoffverbrauch je nach Reifen variieren können.