Skip primary navigation
C-X75 concept car rear three quarter

ÜBER JAGUAR

skip.tertiary.navigation

CONCEPT CARS:
SO WIRD DIE ZUKUNFT VON JAGUAR

Wir verwenden Concept Cars, um die Zukunft von Jaguar abzubilden. Wir stellen uns der Herausforderung, technologische Fortschritte, neue Design-Ideen, durchgängige Nachhaltigkeit und überlegene Leistung zu kombinieren - alles im Dienst für den Fahrer. Hier finden Sie mehr über den C-X75 und den C-X16, den Wegbereiter des neuen F-TYPE. Jetzt können Sie auch das neueste Konzept-Fahrzeug, unseren ersten Sport-Crossover, den C- X17, entdecken, eine dynamischere Interpretation eines SUV. Mit überlegener Fahrdynamik und maximaler Agilität bildet die völlig neue iQ(Al)-Architektur von Jaguar nicht nur die Plattform für den C-X17, sondern bietet auch die Grundlage, auf der eine ganze neue spannende Palette von Jaguar Fahrzeugen entwickelt wird.

DAS KONZEPT DES I-PACE

Als echter Jaguar ist das Konzeptfahrzeug I-PACE wegweisend für die Zukunft von Elektrofahrzeugen. Er wird ein sofortiges Drehmoment von 700 Nm und eine Leistung von 294 kW (400 PS) haben und in ca. 4 Sekunden von 0–100 km/h beschleunigen.

ERFAHREN SIE MEHR

C-X17

Der C-X17 ist die moderne Zukunft von Jaguar. Einzigartig und attraktiv, ist er eine dynamischere Interpretation eines SUV; das erste Sport-Crossover-Konzept-Fahrzeug von Jaguar.

ERFAHREN SIE MEHR

C-X16

Der Jaguar C-X16 ist ein mutiges Statement für Design und Technologie. Der Vorläufer des neuen Jaguar F-TYPE.

ERFAHREN SIE MEHR

C-X75

Der C-X75 wurde anlässlich des 75-jährigen Bestehens von Jaguar entwickelt und er ist unser ultimatives Bekenntnis zu verführerischem Design und innovativer Ingenieurskunst.

ERFAHREN SIE MEHR