Skip primary navigation

SPONSORING

skip.tertiary.navigation

MAX HEINZER UNTERWEGS MIT JAGUAR

Der international erfolgreiche und bekannte Degenfechter Max Heinzer tritt neu für Jaguar und Land Rover als Markenbotschafter auf. Weltweit steht der Name Jaguar für Tradition und Qualität, verbunden mit Sportlichkeit, Dynamik, Klasse und Eleganz. Markenwerte die verpflichten. Werte, auf die auch Max Heinzer bei der Wahl seiner Mobilität setzt.

Max Heinzer seit kurzem unterwegs im Jaguar: „Der Jaguar XF Sportbrake beeindruckt durch ein genussvolles Fahrerlebnis, er bietet für mein Sportequipment viel Platz und überzeugt mich durch seine Eleganz und Dynamik.

Der sympathische Schweizer Spitzenfechter hat in seiner bisherigen Karriere sehr grosse sportliche Erfolge verbucht. Im 2013 führte er während 11 Wochen die Weltrangliste an als Welt-Nummer 1 und siegte an drei von acht Weltcup-Turnieren. Zudem gelang ihm zum dritten Mal in Folge der sensationelle Sieg beim Hattrick Grand Prix in Bern.

Die Partnerschaft zwischen Max Heinzer und Jaguar Land Rover umfasst gemeinsame Aktivitäten, um die Sportlichkeit und Dynamik von Jaguar zusätzlich zu stärken. Als Markenbotschafter ist Max Heinzer Mitglied des JAGUAR LAND ROVER AMABASSADOR CLUB. Der Markenbotschafter Club der britischen Premium-Marken unterstützt und fördert Persönlichkeiten, die in ihrem Metier Champions sind und dadurch zu Höchstleistungen angespornt sind und Ausserordentliches erreichen.

Die Markenwerte von Jaguar Land Rover wie Sportlichkeit, Perfektion und Leidenschaft stehen auch für Max Heinzer’s Werte und für seine persönlichen Prinzipien. „Wir Fechter sind Individualisten und auf der Suche nach sportlicher Perfektion. Jaguar war für mich schon immer ein perfektes Auto um Individualität zum Ausdruck zu bringen – deshalb passen wir auch perfekt zusammen“, unterstreicht Max Heinzer die Zusammenarbeit mit Jaguar Land Rover.