JAGUAR IST PRESENTING-PARTNER DES FESTIVAL DA JAZZ ST. MORITZ

Wer Nachwuchsförderung betreibt, hat eine Vision von der Zukunft. Deswegen ist Jaguar Presenting Partner des «Festival da Jazz» in St. Moritz und unterstützt das Nachwuchsformat «New Generation #JazzLab» presented by Jaguar.

Die Idee

Der Einstieg ins Musikbusiness ist für viele junge Künstlerinnen und Künstler eine riesige Hürde. Neben Können und Glück braucht es viel Energie, Durchhaltewillen, Hartnäckigkeit und Zeit, um Fuss zu fassen. Das #JazzLab will diesen Schritt für motivierte Nachwuchstalente ein wenig leichter machen.

Ausgewählte Bands werden diesen Sommer zu einer 5-tägigen Masterclass ans Festival da Jazz eingeladen, gewinnen ein Preisgeld und bekommen als besonderes Schmankerl bekannte Mentoren zur Seite gestellt, mit denen sie proben und arrangieren können. Der krönende Abschluss bildet das Konzert in einer wundervollen Festival-Location.

JAGUAR IS PRESENTING PARTNER OF THE FESTIVAL DA JAZZ ST. MORITZ
Jaguar

MARCEL HUG SETZT AUF JAGUAR

MARCEL HUG RELIES ON JAGUAR

Der Schweizer Rollstuhlspitzensportler Marcel Hug setzt seit mehreren Jahren auf Jaguar. Marcel Hug konnte in seiner bisherigen Karriere unzählige Goldmedaillen an Welt- und Europameisterschaften gewinnen. An den Paralympics 2016 gewann er zwei weitere Goldmedaillen. 2018 wurde er von der Laureus Stiftung als Behindertensportler des Jahres ausgezeichnet.

Jaguar wünscht Marcel Hug auch in den kommenden Jahren viele weitere sportliche Erfolge!

MAX HEINZER SETZT AUF JAGUAR

MAX HEINZER RELIES ON JAGUAR

Der Schweizer Profi-Fechter Max Heinzer, 17-facher EM- und WM-Medaillengewinner, ist hellauf begeistert vom Jaguar I-PACE. Vor kurzem hat er den Wechsel vom Verbrennungs- auf den Elektromotor gewagt. Für ihn eine der besten Entscheidungen, die er je getroffen hat.

Jaguar wünscht Max Heinzer auch in den kommenden Jahren viele weitere sportliche Erfolge!