Skip primary navigation

SPONSORING

skip.tertiary.navigation

CARLO CRISCI LEGT GROSSEN WERT AUF QUALITÄT, INNOVATION UND TRADITION, AUCH BEI FAHRZEUGEN

Emotionen spielen in der Küche von Carlo Crisci eine entscheidende Rolle. Durch sie lässt er sich inspirieren. Die Fahrerlebnisse mit seinem Jaguar XF 4x4 setzen bei Crisci ähnliche Emotionen frei. Der neue Jaguar-Markenbotschafter hegt seit jeher eine grosse Leidenschaft für schöne Autos: „Deshalb bin ich auch von den Jaguar Fahrzeugen besonders angetan“, erklärt der Sterne-Koch.

Carlo Criscis Inspiration ist unerschöpflich. Der Spitzenkoch und Besitzer des Restaurants du Cerf in Cossonay pflegt eine innovative Küche. Bereits im Jahr 1989 wurde er mit 16 von 20 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet – nur vier Jahre später sind es sogar 18 Punkte! Der erste Michelin-Stern liess nicht lange auf sich warten und seit 1998 ist seine Kochkunst anhaltend mit zwei Michelin-Sternen gekrönt! Mit Kontinuität und Ausdauer sucht der Sterne-Koch nach neuen Ideen sowie einzigartigen Produkten – sein Erfolg beruht nicht zuletzt auf seiner Leidenschaft, sich und seine Küche immer wieder neu zu erfinden, ohne dabei die Grundlagen der klassischen Kochkunst aus den Augen zu verlieren.