Skip primary navigation

SPONSORING

skip.tertiary.navigation

ANAÏS MAGGETTI – GOLF PROFESSIONAL

Die sympathische Tessinerin ist seit 2012 startberechtigt auf der Ladies European Tour und wechselte in das Profilager des internationalen Golfsports.

Sie schaffte die Qualifikation mit einem Riesenerfolg und erspielte sich souverän die Tourkarte für die volle Spielberechtigung. Anais Maggetti ist die grosse Hoffnungsträgerin im Schweizer Golfsport. In ihrer Heimat in Losone wurde ihr der Schlüssel eines Jaguar XF Sportbrake überreicht. Für ihr erstes Jahr als Profi hat sie sich klare Ziele gesetzt: « Ich mochte vor allem Erfahrungen sammeln, mich an die Turniersituationen gewöhnen und so schnell wie möglich eine gewisse Routine entwickeln. Die ständige Verbesserung ist meine Motivation. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Rookie-Saison. Es ist wunderbar, dass ich meinen Traum leben kann.

Dank der grosszugigen Unterstützung meiner Partner, Ausstatter und Supporter kann ich mich voll auf mein Training und meinen Turnierplan konzentrieren. Mein Hunger auf weitere positive Ergebnisse ist riesig und ich freue mich auf die kommenden Turniere. » Die Zusammenarbeit mit Anaïs Maggetti unterstreicht das grosse Engagement von Jaguar im Schweizer Golfsport sowie die langjährige Partnerschaft mit dem Schweizerischen Golfverband sowohl auf Amateur- als auch auf Profiebene. www.anaismaggetti.ch